21.05.2019 11:42
Hallo ,
Frage an einen Moderator . Ich sehe immer so schöne Werbung bei Euch für Sky/Bleibdabei , daß man sein Vertrag online verlängern kann .
Ich war jetzt mehrfach auf der Seite , wo es darum ging , über ein Button ein Verlängerungsangebot zu erhalten .
Den Link spar ich mir wegen Moderation , kann ich aber gerne nachreichen .
Zu lesen gab es immer folgendes :
" Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos). "
Absicht oder gibt es da wirklich noch technische Probleme ?
Der nächste Button mit der sofortigen allgemeinen Verlängerung funktioniert ja .
Aber ich wäre schon gespannt , ob es persönliche Angebote jetzt tatsächlich online geben soll .
Und für alle User hier , ja ich weiß hier gibt es keine Angebote . Mir geht es nur darum , was mit der Funktion zum Verlängern ist !
Sanny_G | 22.04.2024 11:37 | ||
kleines23 | 18.04.2024 23:57 | ||
jebo34 | 24.03.2024 16:42 | ||
uwe96 | 07.03.2024 08:56 | ||
pampersrocker | 26.12.2023 17:41 |