Antworten

Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

ingo1973
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.143 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Hallo zusammen, hab gestern in der Sky App ein Angebot bekommen auf Sky Q zu wechseln und soll dafür monatlich sogar weniger bezahlen als vorher. Ich habe bisher noch einen alten Sky+ Receiver mit 500GB Festplatte.

Hab das Angebot angenommen und nun kann ich in der App nicht nachlesen, was ich nun monatlich zu zahlen habe. Es kommen Fehlermeldungen, dass die Daten nicht verfügbarsund. Auch im Kundencenter im Web stehen meine Daten derzeit nicht zur Verfügung. Eine Auftragsbestätigung per eMail gab es auch nicht.

Heute kam ein eMail, dass der neue Receiver unterwegs sei. Falls es hier beim Angebot einen Fehler gab und ich Widerrufen möchte, zahle ich dann den Versand?

Ich hätte natürlich schon gern gewusst, ob ich den angebotenen Preis erhalte. Screenshots vom Angebot habe ich gemacht.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
957 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Durch den Neuversand, kann es sein das die einsicht in die Daten etwas gestört ist.
Jenach Versand von der Bestätigung, kann es bis zu 48Stunden (Email) oder bis zu 72 Stunden (Brief) dauern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 6
957 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Guten Morgen ingo173​,

bei einem Widerruf zahlst du keine Versandkosten.

Um Dir Auskünfte über Deinen Vertrag geben zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

ingo1973
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
957 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Okay, die Daten hab ich per PN übermittelt.

Danke!

ingo1973
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
957 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Ich kann jetzt wieder auf meine Daten zugreifen und der monatliche Preis ist nun 10 EUR höher als das von mir abgeschlossene Angebot über die Sky App. Bisher habe ich 24,99 EUR + 5,75 EUR  für HD+, also insgesamt 30,74 EUR gezahlt. Das Angebot in der Sky App war als Gesamtpreis 28,24 EUR und nun steht in meinen Daten 38,24EUR. Wie kann das sein?

Bisher habe ich auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten und wusste bis vor ein paar Minuten nicht, dass ich nun mehr zahlen muss, als vorher.Wir

Wie gehen wir mit der Thematik um? Heute kam übrigens schon der Sky Q Receiver.

Danke und Gruß!

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 6 von 6
958 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs

Das sind immer 10 €! Interessant was da folgt:

Vertrag per App verlängert - falscher Preis hinterlegt!

Antworten