Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht. "Technischer Fehler"

marques27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
541 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht. "Technischer Fehler"

Habe heute mein Sky erhalten. Komplettes Paket. Karte wurde mittlerweile Freigeschaltet. Jedoch funktioniert Sky on Demand nicht. Es kommt die Fehlermeldeng... "Technischer Fehler". Internetverbindung ist vorhanden. Alles gepfüft. Was ist da los???

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
459 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht. "Technischer Fehler"

SoD- und UHD-Inhalte werden innerhalb der ersten paar Tage auf die Festplatte gespielt. Du hast jeden Tag mehr inhalte zur Verfügung.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
459 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht. "Technischer Fehler"

Hallo marques27,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten