Antworten

Neuvertrag keinen Pin erhalten, Registrierung nicht möglich

eurofighter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
404 Ansichten

Neuvertrag keinen Pin erhalten, Registrierung nicht möglich

Am 16.05. 2019 telefonisch einen Vertrag geschlossen. Kundennummer per Email erhalten. Eine weitere Mail mit dem Jugendschutzpin, wie auf der Erstmail ausgewiesen, leider bis heute nicht erhalten. Telefonat am 17.05. 17:46 h erfolglos, Pin wurde zugesagt, nie erhalten, nächster Anruf 18.05. 12:32 h, wieder Pinzusendung per Email zugesagt, bis heute nicht erhalten. Hardware ( CI+ Modul) und Smartcard bis heute nicht erhalten.

Was läuft bei diesem Unternehmen schief??? Vielleicht liest die Nachricht ein Mod und kann mir kompetente Auskunft geben.

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
339 Ansichten

Re: Neuvertrag keinen Pin erhalten, Registrierung nicht möglich

Hallo eurofighter,

die Sky PIN für die Anmeldung im Online-Kundencenter und Sky Go legst Du selbstständig fest. Für die Entsperrung der Kanäle über den Receiver erhältst Du per Brief die Jugendschutz-PIN.

Somit lege ich gerne 4 Ziffern für den Login über die Online-Dienste fest. Lasse mir dazu Deine Kundennummer und 4 Zahlen per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der angegebenen Bank. Ich prüfe dann auch, warum Du die Hardware noch nicht erhalten hast.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten