Antworten

Probleme beim Login

querrippe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
475 Ansichten

Probleme beim Login

Moin!

Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und zahle 55,99€ mtl. für mein Abonnement.

Seit einigen Wochen habe ich folgende Fehlermeldung:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Mir ist meine Kundennummer abhanden gekommen, was dazu führt, dass ich mich nicht an euren Telefonservice für Bestandskunden wenden kann. Leider ist es mir desweiteren nicht möglich über die Seite sky.de/kundennummer-vergessen/ an meine Kundennummer zu kommen, da die Seite sich einfach zurücksetzt, ohne jegliche Fehlermeldung.

Das Einzige, was einwandfrei funktioniert, ist die monatliche Abbuchung der 55,99 € von meinem Girokonto. Das läuft absolut beschwerdefrei.

Nun, ich bin ja ein Gönner... aber 55,99€ erscheinen mir dann doch ein bisschen viel in Anbetracht der Tatsache, dass außer der Sky Go App für den PC (nicht einmal das Handy macht den Spaß mit) nichts funktioniert.

Über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr.

Gruß, Querrippe

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
427 Ansichten

Re: Probleme beim Login

Hi Querrippe,

es tut mir leid, dass Du Dich nicht anmelden kannst. Schicke mir bitte Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Ich schaue mir Deinen Vertrag dann an und teile Dir Deine Kundennummer mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten