20.05.2019 16:25
Ich habe leider Sky um 6 Tage zu spät gekündigt.
Jetzt wurde mein Vertrag automatisch verlängert und ich zahle statt 50€, ab Juni dann 80€. Das ist für mich absolut nicht in Ordnung. Als jahrelanger Kunde fühle ich mich richtig verschaukelt.
Ich habe auch heute bei sky angerufen und es gibt auch derzeit kein neues Angebot für mich.
Sollte es bei den 80€ so bleiben werde ich in Zukunft niemals mehr sky abonnieren ! Das Garantiere ich !!!
So geht man mit treuen Kunden nicht um !
Beantwortet Zur Antwort.
22.05.2019 09:22
Mein Problem ist mit benjamin gelöst geworden, danke auch an bridget8888. Die mir dann doch etwas geholfen hat. Obwohl die Freundlichkeit am Anfang nicht gegeben war.
Bin jetzt mit Sky Starter 20€ im Monat durch gekommen !
Alle anderen, ich habe viele Foren erlebt aber solche Leute in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Schämt euch für eurer verhalten hier, ich glaube kaum das man so mit leuten ausserhalb vom Internet sprechen würden. Jetzt weiß ich auch warum es in Zukunft schärfere Gesetzte im Internet notwendig sind.
Auch ich selber habe nicht korrekt reagiert aber wen man mir nur blöd kommt, was erwartet man sich dann für antworten von mir.
Z.b. habe ich kein Problem wenn einer nicht weiß was "TE" bedeutet aber man muss davor seinen Satz lesen und darauf habe ich reagiert! Ein Satz immer lesen reicht halt nicht.
20.05.2019 16:33
wie man in den Wald hineinbrüllt .....
20.05.2019 16:34
was ist den das für eine Antwort?
20.05.2019 16:38
Was soll das?
Der TE hat doch vernünftig geschrieben.
herbst und du, ihr beide solltet mal eine Pause einlegen
Ihr werft manches hier durcheinander.
20.05.2019 16:40
"Der TE hat doch vernünftig geschrieben"
20.05.2019 16:40
Dein Unmut ist nachvollziehbar, allerdings solltest du dich über dich selbst ärgern. Ausnahmsweise kann man Sky hier keine Vorwurf machen. Überleg mal wo das Ende würde, wenn jeder noch mal seine Fristen nachverhandeln würde...
20.05.2019 16:41
Die kann nicht anders!!! Einfach die ignorieren!!!
Das du 6 Tage zu spät gekündigt hast dafür kann sky nichts!
Da verschaukelt dich sky auch nicht!
Das hat auch nichts mit dem Umgang von treuen Kunden zu tun!
Es gibt nun einmal Regeln!
Du kannst Dein Paket zum Minimum noch downgraden!
Benutze einmal die Suchfunktion!
20.05.2019 16:42
Bitte verschmutzt bitte nicht meinem Thread! Aber im Internet ist mal wieder alles erlaubt.. Habt ihr kein Hobby?
20.05.2019 16:43
Natürlich bin ich auch selber Schuld, ich erwarte mir aber trotzdem ein entgegenkommen! 80€ ist doch auch kein regulärer Preis!
20.05.2019 16:47
herbst schrieb:
Entertainment kostet doch nur 300,00 €
Da hat wohl jemand schnell gelöscht
20.05.2019 16:48
Nein hier gibt es zurecht kein Entgegenkommen
Ist mir auch passiert und ich habe nicht gejammert
20.05.2019 16:49
Ich habe freundlichen gefragt aber wenn man dann kein Angebot bekommt, wird man natürlich auch unfreundlich. Oder sollte man den mitarbeiten noch loben?
Hier werden andauernd Beiträge gelöscht. hm...
20.05.2019 16:50
ich habe meine Antwort zu seinen Möglichkeiten auch gelöscht -
wer nur auf seinem vermeintlichen Recht besteht, darf das gerne stundenlang
20.05.2019 16:55
Also ehrlich gesagt, für mich ist der Unmut NICHT nachvollziehbar. Aus der Teil, bei dem man sich über sich selber ärgert.
Wer volljährig und vertragsmündig ist, muss zu den Konsequenzen der verpennten Kündigung stehen, OHNE den anderen Vertragspartner runterzuputzen.
Abgesehen davon: Du kannst jetzt noch ein Downgrade deines Abos auf das Basispaket (Entertainment) machen. Vor Ablauf Mai unss das geschehen sein. Dann zahlst du nur dafür den vollen Preis.
20.05.2019 16:56
Auf welches Recht bestehe ich? Sky hat ja jetzt sowieso gewonnen !
Vertrag ist Vertrag, ein einzelner wird gegen Sky nichts ausrichten können und das wissen sie genau !
20.05.2019 16:56
"aber wenn man dann kein Angebot bekommt, wird man natürlich auch unfreundlich"
Wenn man andere gerne für seine Fehler in der Verantwortung sieht, kann man das so machen...
Die Kulanz wird durch so was vermutlich in unerreichbare Ferne schwinden.
20.05.2019 16:58
Beschmutzt hast du dich ganz alleine
Steh zu deinem Fehler begehe ihn kein zweites mal und gut ist.
20.05.2019 17:03
Welche Person schreibe ich da jetzt am besten an?
20.05.2019 17:05
Darauf habe ich bereits schon geantwortet.
20.05.2019 17:17
service@sky.de ist da immer eine gute Adresse.