4 Replies Latest reply on May 20, 2019 8:37 PM by tiwi1992 RSS

    Bild hängt/ruckelt bei eingeschaltetem WLAN Router

    tiwi1992

      Moin , ich habe seit einem umzug folgendes Problem : sobald mein wlan Router (vodafon Box) eingeschaltet ist und mit dem hausanschluss für Telefon/Internet verbunden ist , bricht Das Bild beim Sky Programm (egal welcher sender) komplett zusammen , es ruckelt total und unterbricht dauernd , manche Sender stehen gar nicht mehr zur Verfügung und die Mediathek/Store läd auch nichts mehr . Wenn ich den Router ausschalte oder auch nur das Kabel aus dem hausanschluss ziehe geht alles wieder . Sky empfange ich über den kabelanschluss , deswegen verstehe ich den zusammenhang nicht . Vor dem Umzug gab es nie solche Probleme ( hatte da allerdings auch noch ein anderen Internetanbieter und Router ) . Kennt jemand solche Probleme oder kann mir so weiterhelfen ? Danke mfg t.wiegert