5 Replies Latest reply on Jun 10, 2019 3:01 PM by Juliane S. RSS

    Fehlermeldung 11180 (SkyQ SatCR)

    pur_zel

      Hallo @ll,

       

      bist gestern lief mein SkyQ Receiver 1A  nur seit gestern Abend nicht mehr.

       

      Ich habe gestern mein SkyQ Receiver, der an ein Unicable betrieben wird, wegen der Meisterschaftskonferenz von meiner Schlafstube in ein anderen Wohnraum  gestellt. Dort wurde er an eine "Ein-Kabel" (Sat) Lösung angeschlossen und die Sender wurden gesucht und es lief alles normal. Er war nur nicht am Internet angeschlossen.... Abends habe ich den Receiver wieder ins Schlafzimmer umgestellt und wollte meine SatCR einrichten und die Sender suchen lassen (Tuner 1 : Band 1, 1210 MHz - Tuner 2: Band 2, 1420 MHz).... leider bleibt er bei 1020 Sender und 160 Radiosender stehen und dann kommt folgende Meldung:

       

      Einrichten

      Sendersuche Fehlgeschlagen. [11180]

      Gefundene TV-Sender: 1020

      Gefundene Radiosender: 60

       

      Erneut starten

       

      Es passiert immer wieder, alle Stecker sind ordnungsgemäß eingesteckt.

       

      Folgende Problemlösung gemacht:

      - Stecker ziehen und Vorgang wiederholen

      - Karte entnommen und Chip gereinigt

      - Resetknopf 5 Sekunden gedrückt

      - Resetknopf solange gedrückt bis Software Aktualisierung

       

      Es hat alles nichts gebracht, bin echt verzweifelt. Durch eine körperliche Behinderung bin ich auf das Fernsehen angewiesen.