19.05.2019 16:47
Hallo!
Ich habe am Mittwoch Sky Q abonniert. Am gleichen Abend habe ich noch zwei Mails mit dem Abo-Fortschritt bekommen. In der letzten Mail ist gestanden, dass mein Abo aktiviert ist und ich bald ein weiteres Mail bekomme, um den Jugendschutz-PIN zu aktivieren. In dieser Mail ist auch gestanden, dass ich danach die Inhalte bereits via Sky Go nutzen könne, auch ohne Receiver. Jedoch habe ich bis dato keine weiteren Mails mehr bekommen. Am Freitag hätte ich den Sky Q Receiver erhalten sollen. In der Bestellbestätigung ist gestanden, dass ich alles garantiert bis Freitag 12 Uhr erhalte. Auch diesbezüglich habe ich nichts erhalten.
Ist das normal, dass das so lange dauert?
Liebe Grüße
Franz
20.05.2019 18:08
Hallo Franz,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
20.05.2019 18:28
Hallo Juliane!
Habe soeben gesehen, dass heute am Nachmittag ich das Mail mit dem PIN bekommen habe. 5 Tage kommen mir jetzt zwar lange vor, aber Hauptsache es funktioniert jetzt. Vielen Dank für die Antwort übrigens.
Liebe Grüße
Franz
sarnos | 23.04.2024 21:15 | ||
mauritze | 22.04.2024 18:58 | ||
Marek1971 | 19.04.2024 17:31 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 15:05 | ||
Freya33 | 18.04.2024 11:02 |