Antworten

Abo-Abschluss Sky Q

franzjosef89
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
768 Ansichten

Abo-Abschluss Sky Q

Hallo!

Ich habe am Mittwoch Sky Q abonniert. Am gleichen Abend habe ich noch zwei Mails mit dem Abo-Fortschritt bekommen. In der letzten Mail ist gestanden, dass mein Abo aktiviert ist und ich bald ein weiteres Mail bekomme, um den Jugendschutz-PIN zu aktivieren. In dieser Mail ist auch gestanden, dass ich danach die Inhalte bereits via Sky Go nutzen könne, auch ohne Receiver. Jedoch habe ich bis dato keine weiteren Mails mehr bekommen. Am Freitag hätte ich den Sky Q Receiver erhalten sollen. In der Bestellbestätigung ist gestanden, dass ich alles garantiert bis Freitag 12 Uhr erhalte. Auch diesbezüglich habe ich nichts erhalten.

Ist das normal, dass das so lange dauert? 

Liebe Grüße

Franz

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
572 Ansichten

Re: Abo-Abschluss Sky Q

Hallo Franz,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

franzjosef89
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
572 Ansichten

Re: Abo-Abschluss Sky Q

Hallo Juliane!

Habe soeben gesehen, dass heute am Nachmittag ich das Mail mit dem PIN bekommen habe. 5 Tage kommen mir jetzt zwar lange vor, aber Hauptsache es funktioniert jetzt. Vielen Dank für die Antwort übrigens.

Liebe Grüße

Franz

Antworten