Antworten

Zu hoher Betrag abgebucht

michas
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
800 Ansichten

Zu hoher Betrag abgebucht

Hallo zusammen

Mir wurden bei der Mai Abrechnung 95 EUR zu viel abgebucht.

Chat mit Sky Support hat mich an die Tel-Hotline verwiesen. Dort habe ich vor ca. 2 Wochen angerufen und mir wurde ein Fehler in der Abrechnung bestätigt.

Allerdings weiß ich bisher nicht, ob der Vorgang nun in Bearbeitung ist bzw. ob mir der Betrag rücküberwiesen / verrechnet wird.

Besteht die Möglichkeit, dass ich den Sachverhalt hier unkompliziert mit einem SKY Mitarbeiter klären kann, damit das Problem gelöst wird ?

Ich würde mich darüber freuen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 2 von 4
651 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag abgebucht

Hallo michas,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

michas
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
651 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag abgebucht

Hallo

Nachricht ist raus. Danke so weit.

Gruß Micha

michas
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
651 Ansichten

Re: Zu hoher Betrag abgebucht

Danke an Ralph W. für die schnelle Antwort - Hilfe.

Das Problem scheint gelöst zu sein.

Gruß

Micha

Antworten