1 Reply Latest reply on May 18, 2019 8:45 AM by john.43 RSS

    Nach Kündigung neues Angebot

    doriselke

      Hallo miteinander, ich hatte mein Abo zum 30.04.2019 gekündigt, da ich ein monatliches Kündigungsrecht hatte. Eigentlich wollte ich nie mehr zu Sky, da ich seit dem 06.12.2018 nur noch Probleme mit der Abrechnung hatte, einmal hoch und einmal runter...………. ich hatte schlichtweg die Schn……. voll. Vor zwei Wochen erhielt ich dann einen Rückholanruf von einer eigentlich sehr netten Dame...………… leider wieder nur eine Farce...……………. jedenfalls ok, ich bleibe dabei, wir haben ja hier in Österreich den Vorteil, dass wir monatlich kündigen können.

      Jedenfalls wurde mir wieder mal was versprochen, was nicht eingehalten wurde, meine Sky Karte wurde dann freigeschaltet, allerdings nicht meine Österreichischen Programme und nicht HD. Seit einer Woche nun telefoniere ich fast täglich mit Sky und erhalte immer die Antwort, mein Vertrag, (die Unterlagen zur Unterschrift habe ich auch noch nicht) wäre gerade gesperrt, weil daran gearbeitet wird, darum können die Details nicht geändert werden, Tag für Tag werde ich vertröstet. Das einzige was ich in meinem mein Sky Bereich sehe, sind die 3 Bereiche und die Rechnung von 55,99 Euro statt 19,99 Euro, natürlich habe ich keinen Bock jetzt wieder 25 Euro mehr zu bezahlen, als ausgemacht war und dazu noch nicht mal die volle Vielfalt der Programme zu bezahlen, die ich noch nicht habe...………… immer wieder erzählt mir ein MitarbeiterIn, dass die EDV überlastet ist, wie bitte? mit welchen Programmen arbeitet Sky denn bitteschön? jedenfalls werde ich meine Lehren daraus ziehen und zum nächsten Monat wieder kündigen und zukünftig, wenn ich den Namen Sky am Telefon höre, nur noch auflegen, anders begreifen die es nicht.