3 Replies Latest reply on May 19, 2019 1:13 PM by Judith P. RSS

    Sky Ticket wurde telefonisch falsch gebucht

    sandy2061

      Guten Abend,

       

      Ich habe seit Sonntag versucht online das sky Ticket cinema zu buchen, leider ohne Erfolg. Ich habe es über jeden Browser und mit jeder Zahlungsart versucht, immer ohne eine Buchung abschließen zu können. Ich habe mir telefonisch und auch per Chat Hilfe geholt. Keiner fand eine Lösung.


      Daraufhin habe ich heute das Ticket telefonisch bei sky gebucht, die Dame nannte mir den Preis (€4,99) und das es sich um das Cinema Ticket handelt. Klang für mich wunderbar, Zahlung angegeben und gut wars.

      Ich schloss den Vertrag ab und erhielt auch die Aktivierungsemail. Nach ca 2h hat die Registrierung dann auch endlich geklappt und ich konnte mich einloggen.


      Dann erst habe ich gesehen, dass die nette Dame mir das Sky Entertainment Ticket gebucht hat.

      Welches ich aber weder möchte noch brauche!!

      Ich wollte den Vertrag mit Sky nur mit dem Cinema Ticket eingehen. (Den ersten Montat für €4,99 danach €9,99) was wirklich ein super Angebot ist.

      Das Entertainment Ticket wird nicht benötigt.


       

      Bitte helft mir bei einer Änderung des falsch gebuchten Tickets, in das von mir gewünschte Cinema Ticket (zu den oben genannten Konditionen).

       

      Danke für eine Rückantwort Grüße Sandra