5 Replies Latest reply on May 19, 2019 11:58 AM by Judith P. RSS

CinemaTicket(gelöst!)

ishox

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe heute die Mail von Sky bekommen das ich bei einem aktiv bleibenden EntertainmentTicket 3 Monate das CinemaTicket geschenkt bekomme. Habe das auch bestätigt, einfach mal zum austesten und mir wurde gesagt ich kriege eine Bestellbestätigung.

Habe den ganzen Tag aber nichts erhalten, weder ein aktiviertes CinemaTicket noch eine Bestellebstätigung.

Vor ner knappen Stunde etwa habe ich dann den Support gefraht woran das liegen könnte und ob man mir helfen könne.

Kurz darauf bekam ich eine Mail zurück von Sky "Anpassung deiner Tickets". Ich blicke bei der Nachricht echt nicht durch, tut mir leid. Kann mir da jemand behilflich sein? Heißt der "Neuer monatliche Preis", das ich dann 25 Euro zahlen muss ab dem nächsten Abbuchungszeitraum obwohl ich quasi nur das EntertainmentTicket bezahle und erst nach den 3 Monaten das CinemaTicket(sofern ich es weiterlaufen lasse)? Was bedeutet das "3 Monate 9,99€ Gutschrift"? Ist das das "geschenkte" CinemaTicket? Aktiviert ist das CinemaTicket in meinem Account übrigens auch noch nicht. Ich stehe auf dem Schlauch. Wenn es jemanden gibt der mir das mal entschlüsseln kann, egal wie dumm vielleicht meine Frage ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

email antwort.PNG

Einen guten Abend und schönes Wochenende allen.

Grüße