1 Reply Latest reply on May 19, 2019 12:08 PM by Judith P. RSS

    Sky Rückholangebot Akzeptiert aber nicht erhalten?!!

    karyberry

      Hallo,

       

      letzten Samstag habe ich mit dem Sky-Service telefoniert. Darauf hin wurde mir ein Rückhol-Angebot vorgeschlagen, welches ich akzeptiert habe.

      Der letzte Teil des Gesprächs wollte der Mitarbeiter gern aufzeichnen, welchem ich zugestimmt habe. Somit wurde vom Sky-Service die Angebotsannahme mit allen Details auch aufgezeichnet. Ich bekam abschließend auch nochmal eine Email mit der Befragung, ob ich mit dem Kundenservice zufrieden war. Diese hatte ich noch nicht beantwortet, da ich noch auf meine schriftliche Bestätigung gewartet habe.

       

      Leider bekam ich nie eine E-Mail und auch keine Bestätigung per Post, wie der Mitarbeiter mir versichert hatte. Stattdessen bekam ich 4 Tage später erneut einen Anruf von Sky mit einem neuen Vorschlag für ein Rückhol-Angebot.

      Dem Mitarbeiter sagte ich, dass ich schon am Samstag ein Angebot angenommen habe, worauf hin er meinte dieses würde nicht existieren?!

       

      Auf seine etwas unverschämte Art und Weise möchte ich nicht näher eingehen. Ich habe auch nach diesem Telefonat die Email vom Samstag bezüglich der Bewertung des Kundenservice entsprechend in Anspruch genommen. Eine Reaktion habe ich immer noch nicht zu dem ganzen Vorfall. Im Gegenteil nur ein weiteres postalisches Bleib-dabei-Angebot.

       

      Ich finde es wirklich eine Frechheit, dass ich zuerst ein Angebot akzeptierte mit telefonischer Aufnahme und nun gibt es dieses nicht mehr?! Bzw. erhalte ich nicht die angekündigte schriftliche Bestätigung meiner Vertragsverlängerung. Im Gegenteil, ich bekomme weiter Werbeanrufe und Angebote. So geht man nicht mit Kunden um, die man zurück gewinnen möchte. Wirklich sehr traurig.