Antworten

FAQ: Der 34. Spieltag der Fußball Bundesliga auf Sky

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 1 von 2
1.275 Ansichten

FAQ: Der 34. Spieltag der Fußball Bundesliga auf Sky

Liebe Community,

am Samstagnachmittag endet der Kampf um den Thron in der Bundesliga. Nach einem packenden Rennen um die Deutsche Meisterschaft, in dem zwischenzeitlich sowohl Borussia Dortmund als auch der FC Bayern wie der sichere Sieger aussahen, fällt die Entscheidung nun am 34. Spieltag.

Wir haben hier für Euch die wichtigsten Infos für das Wochenende zusammengestellt:

Gibt es eine Meisterkonferenz?

Ja. Zusätzlich zur Original Sky Konferenz und den neun Einzelspielen zeigt Sky am letzten „Super Samstag“ der Saison ab 13.30 Uhr auch die Meisterkonferenz, in der Fans ausschließlich der Entscheidung im Titelkampf folgen können.

Die Meisterkonferenz läuft auf Sky Sport Bundesliga 2 (HD).

Wer kommentiert die Meisterkonferenz?

Die Meisterkonferenz wird von Wolff-Christoph Fuss (FC Bayern - Eintracht Frankfurt) und Frank Buschmann (Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund) kommentiert.

Wo finde ich die Einzelspiele?

Die Einzelpartien laufen auf den Kanälen ab Sky Sport Bundesliga 3 (HD). Ihr findet die Feedbelegungen in der untenstehenden Tabelle.

Wichtig: Die Partie SC Freiburg - 1. FC Nürnberg wird auf Sky Sport 1 (HD) übertragen. Zu diesem Zweck wird der Sender während der Übertragung für alle Abonnenten des Bundesliga-Pakets freigeschaltet. Die Übertragung des ATP-Turniers in Rom beginnt danach um 17:30 Uhr. Anschließend wird ab 19:55 Uhr das zweite Halbfinale live übertragen.

Sehe ich alle Partien auch über Sky Go?

Ja, denn auch über Sky Go wird Sky Sport 1 HD freigeschaltet. Zusätzlich können Kunden des Bundesliga-Pakets mit ihrem Login die Partie per Live-Stream auf skysport.de oder in der Sky Sport App streamen. Für die Nutzung des Live-Streams ist die Anmeldung mit den Kundendaten von Sky erforderlich.

Sehe ich als Sky Ticket Kunde ebenfalls alle Partien sowie die beiden Konferenzen live?

Ja, denn mit dem Supersport-Ticket sind ohnehin sowohl die Bundesliga- als auch Sport-Sender freigeschaltet.

Kann ich die Meisterkonferenz auch mit einem Sky Sport Kompakt Abo der Telekom sehen?

Ja, die Konferenz wird auch für IPTV-Kunden der Deutschen Telekom freigeschaltet.

Wo kann ich das Geschehen nach den Partien weiterverfolgen?

Nach der Entscheidung begleitet der Free-TV-Sender Sky Sport News HD den neuen Deutschen Meister auf Schritt und Tritt und berichtet von den Feierlichkeiten.

Wir wünschen Euch ein spannendes Wochenende!

Viele Grüße

Martin

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 2
583 Ansichten

Re: FAQ: Der 34. Spieltag der Fußball Bundesliga auf Sky

Martin H. schrieb:

Sehe ich als Sky Ticket Kunde ebenfalls alle Partien sowie die beiden Konferenzen live?

Ja, denn mit dem Supersport-Ticket sind ohnehin sowohl die Bundesliga- als auch Sport-Sender freigeschaltet.

Als neuer Sky Ticket Kunde schaust du anscheinend heute wohl eher "in die Röhre", aber keine Bundesliga!

Die "Sportschau" wird dann wohl heute einen neuen Zuschauerrekord verbuchen

Antworten