Antworten

Sky SUCHE funktioniert nicht

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 1 von 6
2.157 Ansichten

Sky SUCHE funktioniert nicht

Hallo Community,

Sky SUCHE funktioniert nicht mehr. Suchergebnis immer 0/0. Das Thema wurde in einem Thread bereits abgehandelt, ohne wirkliche Hilfe oder Lösungen. Bin wohl nicht alleine. Sonst funktioniert Sky On-Demand einwandfrei. Keine Fehlermeldungen.

Folgendes habe ich durchgeführt:

- Stromstecker gezogen und Receiver neu gestartet.

- Manuelles ESG durchgeführt, ein automatischer ESG-Update wurde danach ebenfalls nochmals durchgeführt. Der Receiver ist immer am Netz.

- LAN-Verbindung überprüft. (Bei fehlendem LAN-Anschluss werden bei On-Demand werden nur die gespeicherten Filme angeboten, mit LAN-Anschuss die volle Palette, z.B. bei Game of Thrones. LAN Anschluss funktioniert einwandfrei.

Was kann man da sonst noch machen? Kann mir bitte ein MOD helfen. Danke.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
1.948 Ansichten

Re: Sky SUCHE funktioniert nicht

Hallo yoli,
was für einen Receiver hast du? Einen Sky+ Receiver?
Viele Grüße
Georg

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 3 von 6
1.948 Ansichten

Re: Sky SUCHE funktioniert nicht

Ja, er hat eine externe Festplatte.

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 4 von 6
1.948 Ansichten

Re: Sky SUCHE funktioniert nicht

Hallo, noch etwas: ziehe ich den LAN-Stecker, kann ich im Offline-Modus über die Suche-Funktion bei SoD die paar Filme aufrufen, die auf der Festplatte gespeichert sind. Sobald ich wieder online bin, funktioniert das nicht.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 6
1.948 Ansichten

Re: Sky SUCHE funktioniert nicht

Hallo yoli,
bei der Suchfunktion des Sky+ Receivers gibt es im Moment ein technisches Problem. Die Kollegen arbeiten daran, dass die Suche schnellstmöglichst wieder funktioniert.
Viele Grüße
Georg

petra58
Tiertrainer
Posts: 36
Post 6 von 6
1.948 Ansichten

Re: Sky SUCHE funktioniert nicht

Wie lange dauert der Moment denn noch? Einen Film ohne die Suche zu finden ist sehr mühsam.

Antworten