29 Replies Latest reply on May 17, 2019 10:00 AM by herbst RSS

    Sky Q Testphase endet

    sumsisum1982

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ende des Jahres Sky abgeschlossen.

       

      Sky Entertainment Plus und Sky Cinema dazu natürlich Sky go und Sky Q.

       

      Jetzt erhalte ich die Mail, dass Die Sky Q Testphase endet und ich dafür 10,-€ mehr zahlen soll.

       

      Versteh ich nicht. Der Mann der mir das Sky Paket verkauft hat, hat darüber nichts gesagt. Seitwann werden nur halbe Jahre verbucht?

       

      Irgendwie stehe ich gerade auf dem schlauch und bin verärgert. Ich schaue Sky nicht mit Endgerät sondern mit meinem Fernseher.

      Das haben wir dem Verkäufer auch gesagt und er meinte das ginge.

       

      Hat das schon mal jemand gehabt?

      Ist das ein Fehler vom Verkäufer irgendwas falsch eingetragen?

       

      Der Verkäufer hat nur darauf hingewiesen, dass HD für 4 Monate geschalten wir. Da wir das nicht nutzen war uns das egal.

       

      Was kann ich denn jetzt machen? Ich sehe nicht ein 10,-€ extra zu zahlen, weil der Verkäufer auch nicht darauf hingewiesen hat.