15 Replies Latest reply on May 17, 2019 4:40 PM by Judith P. RSS

    Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

    ahbw64

      Hallo Sky Support Team,

      am 11.05.2015 hat ein Blitz in unsere Stromversorgung eingeschlagen.

      Wir haben danach Sky Ticket auf unseren Smartphones geschaut, da auch die DSL Leitung defekt war.

      Dadurch haben wir 4 Geräte in der Geräteverwaltungsliste gehabt.

      Diese habe ich gelöscht um nach der Reperatur unserer Netzwerkstruktur die alten Geräte wieder eintragen zu können.

      Jetzt kann ich gar kein Gerät mehr eintragen.

      Ich habe versucht eine Hotline telefonisch zu erreichen, dies ist als Sky Ticket Kunde leider nicht vorgesehen.

      Die Sky Tickets habe ich erst seit kurzem abgeschlossen, um die neue GOT Staffel und den aktuellen Sport zu verfolgen.

      Ich zahle Geld für einen Service, den ich nicht nutzen kann.

      Da Morgen das Bundesliga Finale stattfindet wäre es für mich ein Grund alle Tickets bei Ihnen zu kündigen, wenn ich nicht einmal einen TV unverzüglich in meiner Geräteliste eintragen kann.

      Ich habe gestern auch den Online Support benutzt und daraufhin eine Meldung bekommen, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis mien Anliegen bearbeitet wird.

      Ich hoffe, sie können mein Problem kurzfristig lösen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      André H.