0 Replies Latest reply on May 17, 2019 8:26 AM by m.heine RSS

    Service + Technik

    m.heine

      Hallo,

      mein Q Reciver spinnt rum. Er geht nicht an. Sky Schriftzug leuchtet aber Bildschirm bleibt schwarz oder er hängt sich auf. Erst wenn der Reciever stromlos war geht es. Aber es taucht immer wieder auf. Oder es wurde nachts ein Update gemacht und der Reciever machte einfach ein Reset, jedenfalls Morgens war alles wie vor der Erstinstallation. Auch tauchen vermehrt Bildpixel auf in verschiedenen Sender.

      Die Hotline Technik war auch absolut nicht Hilfreich. der erste sagte, man solle die einstellungen zurücksetzen. Auf meine Frage hin, das dann die favoriten liste weg ist, kam die Antwort "das sollte nicht sein". was war? Die Fav. Liste war weg und wieder 1,5 Stunden sortieren. Aber da Problem blieb. Der zweite Anruf war auch ne Niete. Man könne erst helfen, wenn das Problem da ist. Klar nach 22 Uhr? Ich sagte die sollen das Gerät austauschen. Nein nur gegen Gebühr. Ja spinn ich denn? Nach einigen hin undd her diskutieren bin ich auf den Standpunkt das ich meinen Vertrag kündige. Ich glaube man kann auch ohne Sky leben. Ich sage nur "Der Service ist... na ja den Rest denken wir uns.

       

      P.S. Ich habe Sat, und das ist in Ordnung. Meine anderen Fernseher ohne Sky laufen Problemlos.