7 Replies Latest reply on May 17, 2019 3:51 PM by Dorina N. RSS

    Kündigung vergessen, was für Möglichkeiten hab ich?

    bullrock

      Hallo Community,

       

      jetzt muß auch ich mich an die Community wenden und Hilfe ersuchen.

       

      Anscheinend hab ich irgendwie was vergessen/verplant! Mein Vertrag hat sich letztes Jahr geändert (Bundesliga Paket entfernt), somit hat sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert. Warum nur ein Jahr? Ich wollte eigentlich kündigen wegen der fehlenden Formel 1. Hab mich aber breitschlagen lassen doch noch dabei zu bleiben, aber nur für 1 Jahr! Mit etwas Verhandlung und Wegfall der Bundesliga (kein Interesse) bin ich dabeigeblieben.

       

      Nach der Frage was passiere bei der nicht Kündigung des Vertrage, wurde mir gesagt das der Vertrag sich normal um 1 Jahr mit den jetzigen Konditionen verlängert. Gut, damit kann ich leben und hab vergessen vorsichtshalber doch zu Kündigen!

       

      Nun hab ich das Problem, das meine Gutschriften wegfallen und ich den normalen Preis (80,49€) zahlen muß (telefonisch wurde es mir aber zugesichert das dies nicht passiere, sonder die Rabatte weiterhin gelten, wie in den Verträgen davor)!

      Voller Panik bei Sky angerufen und gefragt was man machen kann und ob überhaupt was ginge. Mir wurde ein Angebot gemacht, aber irgendwie war nur ein 2 Jahres Vertrag möglich, kein 1 Jahres Vertrag. Warum nicht?

       

      Hab mich einerseits schon abgefunden mehr zu zahlen (war auch mein Fehler Sky in dem Sinne zu vertauen, das alles so läuft wie am Telefon versprochen), aber man kann ja trotzdem Fragen.

       

      Hoffe ein Mod ließt das hier und kann mir eventuell helfen doch noch ein besseres Angebot zu bekommen oder wenigstens nur einen 1 Jahres Vertrag zu machen.

       

      Danke fürs Lesen

       

      PS:
      Wenn das die falsche Kategorie ist, bitte verschieben.