Antworten

Vodafone GigaTV und Sky Cinema - Filme auf Abruf

mpa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
559 Ansichten

Vodafone GigaTV und Sky Cinema - Filme auf Abruf

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem einen Vodafone GigaTV-Vertrag einschließlich dem Sky Cinema Paket.

Demnach sollen auch "über 1000 Filme jederzeit auf Abruf" zur Verfügung stehen.

Laut meiner Recherche geht dies wohl nur über SkyGo?

Allerdings habe ich keinerlei Zugangsdaten von Sky erhalten.

In der Hotline wird der Anruf einfach abgelehnt und Fragen per Mail kann man nur als Kunde (mit Kundennummer, die ich nicht habe) versenden.

Was tun?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
475 Ansichten

Re: Vodafone GigaTV und Sky Cinema - Filme auf Abruf

Hallo mpa, Du als GigaTV-Kundin mit freigeschalteten Sky-Inhalten kannst auch Sky Go nutzen. Ich möchte gern einmal schauen, ob Deine Daten schon bei uns im System hinterlegt sind. Kannst Du mir bitte per Privatnachricht Deinen Namen und Deine Adresse mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten