Antworten

Schlecht, schlechter, Sky

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 1 von 4
1.436 Ansichten

Schlecht, schlechter, Sky

Ich muss mich echt jetzt zurückhalten, mit dem was ich schreibe. Gestern habe ich von Sky per Post ein Angebot erhalten, das besagt, das ich ALLE Pakete für 42,99 plus Sky Q, den ich ja schon habe, erhalten habe. Der Clou der Sache ist, dieses Angebot sei ein Dauerangebot, ich würde also dafür nicht extra kündigen müssen. Gut, gestern angerufen. Der Servicemitarbeiter am Telefon bot mir an, das man mir einen zweiten Sky Q-Receiver schicken würde, mit der Zweitkarte, und das würde dann 42,99 Euro kosten. HD+ wollte ich kündigen. Gesagt getan, dachte alles wäre klar. Komme dann heute mittag nach Hause, Sky Atlantic, Sky Sport verschlüsselt. Angerufen. Der Typ am Servicetelefon sagte mir, sie hätten nur Sky Starter Paket-Drinn. Erklärt das ich da so nicht wollte, und das Angebot, das man mir übrigens per Post geschickt haben wollte. Wurde weitergeleitet. Die sagt mir, das Angebot wäre nicht hinterlegt. Aber ich habe doch das Schreiben. Ich solle es ihr zuschicken. Sie könne  dieses Angebot nicht freischalten. Aber so wie sie es mir heute freigeschaltet habe, wollte ich es auch nicht.  Geh runter in mein Zimmer schalte Sky ein. Da ist bei meinem Sky Q-Receiver jetzt alles verschlüsselt und bei meinem 2. Receiver, der noch ein Sky Plus ist, alles frei. Ich wieder angerufen, der Typ am Telefon, sie hatten doch kein Sky Q-Receiver. Ich, jawohl ich habe schon längst ein Sky Q-Receiver vor dem Angebot von gestern. Okay, nachgeschaut, oha, Zweitkarte wurde als Hauptkarte entschlüsselt. Meine Hauptkarte könne er sofort entschlüsseln, bei der Zweitkarte könne er das nicht, da müsste man 2 bis 3 Tage warten. Hat man da noch Töne? Kennen ihre eigenen Angebote nicht, obwohl mir das von geschickt wurde und machen so einen Mist? Ist das eine besondere Art der Kundenpflege, die ich nicht verstehe? Ich hoffe nur, das es tatsächlich in 2 bis 3 Tagen alles so ist, wie es vorher war. Unfassbar. Im übrigen, kann ich mich jetzt wieder in das Kundencenter von Sky einloggen. Ich frage mich wieso geht das bei der Hotline so schnell?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.053 Ansichten

Re: Schlecht, schlechter, Sky

warte auf einen Mod. hier....der klärt es dann....dauert im Moment 1 - 3 Tage...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 4
1.053 Ansichten

Re: Schlecht, schlechter, Sky

14 Tage Widerrufsfrist -

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.053 Ansichten

Re: Schlecht, schlechter, Sky

Hallo bigthing,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht wie besprochen hinterlegt wurde. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten