2 Replies Latest reply on May 15, 2019 3:38 PM by gefrierbeutel RSS

    Abrechnung stimmt wohl nicht

    gefrierbeutel

      Ich habe bisher (bis Ende April) ein Abo mit sky Entertainment für 9,99€. Das habe ich Anfang April verlängert zu dem selben Preis und mit 19 Euro Aktivierungsgebühr.

      Die 9,99 im April wurden auch Anfang April abgebucht.

      Nun beträgt die Mai Abrechnung 55,xx€.

       

      Wenn ich die dargestellte Rechnung im Konto richtig verstehe wird der Mai mit 24,99 berechnet (was schon falsch ist) und für den April anteilig ab 8. auch.

      Für April scheint es zwar irgendwelche Erstattungen zu geben (aufgesplittet in 2 Beträge).

       

      Aber damit wäre der April ja auch doppelt gezahlt was auch nicht korrekt wäre. 55 Euro ist aber ja definitiv zu viel .

      Kann sich das mal ein Mod anschauen?