Antworten

Abrechnung stimmt wohl nicht

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 3
629 Ansichten

Abrechnung stimmt wohl nicht

Ich habe bisher (bis Ende April) ein Abo mit sky Entertainment für 9,99€. Das habe ich Anfang April verlängert zu dem selben Preis und mit 19 Euro Aktivierungsgebühr.

Die 9,99 im April wurden auch Anfang April abgebucht.

Nun beträgt die Mai Abrechnung 55,xx€.

Wenn ich die dargestellte Rechnung im Konto richtig verstehe wird der Mai mit 24,99 berechnet (was schon falsch ist) und für den April anteilig ab 8. auch.

Für April scheint es zwar irgendwelche Erstattungen zu geben (aufgesplittet in 2 Beträge).

Aber damit wäre der April ja auch doppelt gezahlt was auch nicht korrekt wäre. 55 Euro ist aber ja definitiv zu viel .

Kann sich das mal ein Mod anschauen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
547 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt wohl nicht

Hallo gefrierbeutel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 3
547 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt wohl nicht

erledigt.

Antworten