1 Reply Latest reply on May 15, 2019 2:27 PM by Jano T. RSS

    Monatliche Abrechnung zu hoch

    basti89

      Hallo,


      Dieses Thema hatte ich bereits im Februar/März 2019 per Mail gemeldet. Am 11.03. habe ich nochmals telefonisch nachgefragt, dort habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegin da aktuell nichts tun kann, da meine Anfrage per Mail noch bearbeitet wird. Bis heute ist weiter nichts passiert.


      Folgende Problematik.


      Am 31.10.2018 hatte ich meinen Vertrag verlängert:

      SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

      HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

      SKY GO

      Von 01.11.2018 bis 31.10.2019 für 26,99 Euro monatlich.

       

      Am 26.11.2018 habe ich Sky Q für 5,00 Euro monatlich hinzugebucht. Dieser Buchung habe ich am 07.12.2018 widerrufen. Die Widerruf Bestätigung habe ich am 10.12.2018 erhalten und anschließend den Receiver zurückgeschickt. Über den Eingang der Retoure wurde ich am 29.12.2018 informiert.

       

      Trotzdem werden mir nun weiter monatlich 31,99 Euro berechnet und abgebucht.

      Ich bitte um Korrekturauf 26,99 Euro und Erstattung der zu hoch abgebuchte Summe.