1 Reply Latest reply on May 15, 2019 10:50 AM by Judith P. RSS

    Smartkarte zurück  senden

    franky51

      ich bin am verzweifeln , habe von Sky ein Email erhalten ich soll eine SK zurücksenden obwohl ich zwei Mails von Sky erhalten habe wo mir die Rücksendung bestätigt wurde.

      Was kann ich nun noch tun ??

       

       

      Kundennummer: XXX

      Vertragsnummer: XXX



      Sehr geehrte/r HERR KREBS,

       

      gerne möchten wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Retoure in unserem Logistikzentrum bearbeitet wurde. Ihr Paket an uns enthielt

       

      • - Seriennummer Smartcard: XXX
      • - Seriennummer Receiver: XXX
      • - Seriennummer Festplatte: XXX

       

      Damit ist Ihre Rücksendung abgeschlossen. Im Falle einer Rückfrage wird Sie ein Mitarbeiter unseres Kundenservices kontaktieren.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Ihr Sky Team


      MOD-EDIT: Kundendaten entfernt