9 Replies Latest reply on May 15, 2019 10:29 AM by Cornelia N. RSS

    Neues Abo

    erkmanethe

      Mein gekündigtes Abo läuft bis zum 30.6. In diesem Abo ist eine Zweitkarte enthalten.

      Heute habe ich dann nach einem Anruf von Sky das Abo verlängert, aber ohne die Zweitkarte.

      Das Abo läuft 24 Monate. Jetzt lese ich im Internet, dass das neue Abo dann ab sofort gilt. Das hat mir die Mitarbeiterin leider nicht mitgeteilt.

      Denn jetzt werde ich die Zweitkarte nicht mehr nutzen können, oder? Das ist aber für mich bedeutsam, da am Wochenende der letzte Bundesliga Spieltag und am 1.6. das Championsleague Finale ansteht. Was kann ich jetzt tun?

      Vielleicht kann mir ein Mod. helfen.

        • Re: Neues Abo
          bridget8888

          die Hotline anrufen - hier dauert es fast eine Woche.

          • Re: Neues Abo
            herbi100

            Du wirst widerrufen müssen, aber der Widerruf wird wahrscheinlich nicht bis Samstag bearbeitet werden.

             

            Bei 24 Monate Verträgen startet die Vertragsverlängerung immer sofort.

            (23 Monate plus Resttage des Monats in dem abgeschlossen wurde.

             

            Denn jetzt werde ich die Zweitkarte nicht mehr nutzen können, oder?

            Mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.

              • Re: Neues Abo
                herbi100
                Es gab in der Tat mal 24 Monatsverträge, die zum Laufzeitende gestartet haben.

                Glaube nicht, dass es Mitarbeiter gibt, die das noch erlebt haben.

                  • Re: Neues Abo
                    herbi100
                    Der Durchschnitt hat das noch erlebt, wenn du mal mit deinem Taschenrechner nachrechnest.

                    Ich habe keine Zahlen, wer wie lange bei Sky arbeitet,

                    aber ich weis,

                    dass es die 23 plus Resttage Regelung gefühlt schon immer gibt.

                • Re: Neues Abo
                  adler

                  was hast du denn verlängert, warum kannst du nicht Buli und die CL nicht sehen....ist da nicht Buli und das Sport-Paket dabei....

                  dann gleich widerrufen und die Hotline anrufen.....

                   

                  -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

                  Den Vertrag mit einer E Mail an service@sky.de widerrufen,

                  dann bekommst Du eine automatische Eingangsbestätigung,

                  die und die E-Mail gut aufheben/speichern…

                    • Re: Neues Abo
                      puhbert

                      Es geht ausschließlich um die 2 Karte.

                      Hier kann, aufgrund der sofortigen Vertragsverlängerung, keine Buli und Champignons League mehr geschaut werden. Langt auch nicht mehr mit einem Widerruf.

                      Mehr wollte der TE nicht:-)

                        • Re: Neues Abo
                          adler

                          puhbert schrieb:

                           

                          Es geht ausschließlich um die 2 Karte.

                          Hier kann, aufgrund der sofortigen Vertragsverlängerung, keine Buli und Champignons League mehr geschaut werden. Langt auch nicht mehr mit einem Widerruf.

                          Mehr wollte der TE nicht:-)

                          also hat er jetzt kein Sport und Buli-Paket mehr....sonst könnte er ja jetzt auch mit dem neuen Abo das sehen....

                      • Re: Neues Abo
                        herbst

                        herbi100 schrieb:

                         

                        Glaube nicht, dass es Mitarbeiter gibt, die das noch erlebt haben.

                         

                        Ich habe keine Zahlen

                        Ich glaube nicht, dass es überhaupt noch lebende Mitarbeiter gibt.

                         

                        Ich habe keine Zahlen.

                        • Re: Neues Abo
                          Cornelia N.

                          Hallo erkmanethe,

                           

                          entschuldige die verzögerte Reaktion.

                           

                          Benötigst Du noch Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Wenn Du keine angegeben hast, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.


                          Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                           

                          Viele Grüße, Conny