1 Reply Latest reply on May 15, 2019 11:30 AM by Georg K. RSS

    Sky Go Inhalte mobil abrufbar trotz geändertem PIN

    johncage77

      Hallo zusammen,

       

      ich benötige Hilfe und würde mich über Antworten/Tipps sehr freuen.

       

      Auf dem Handy meines Sohns ist Sky Go installiert. Das ist grundsätzlich in Ordnung, ich möchte die Nutzung jedoch durch Verwaltung des PINS beschränken. Es geht mir also darum, durch eine Änderung des PINS die Nutzung von Sky Go auf dem Mobiltelefon zu verhindern (ich möchte das Gerät also nicht aus der Geräteliste werfen).

       

      Ich habe nun den PIN geändert. Sky Go ist auf dem Mobiltelefon jedoch immer noch wie gewohnt nutzbar, obwohl der letzte login ja mit den alten Zugangsdaten/mit altem PIN erfolgt sein muss.

       

      Hat jemand eine Idee, warum das so ist und wie ich es hinbekomme, dass bei einem geänderten PIN Sky Go nicht mehr automatisch nutzbar ist, sondern nur bei Eingabe des neuen PINS??

       

      Viele Grüße

       

      johncage77

        • Re: Sky Go Inhalte mobil abrufbar trotz geändertem PIN
          Georg K.

          Hallo johncage77,
          ich verstehe nicht ganz, was du machen willst. Der Sky Go Pin ist erstmal für alle Geräte gleich. Willst du unterschiedliche Pins für unterschiedliche Sky Go Geräte haben?
          Wenn du den Pin geändert hast, dann solltest du dich erstmal auf dem Gerät bei Sky Go ausloggen und dann erneut mit dem neuen Pin wieder einloggen.
          Viele Grüße
          Georg