Antworten

G'schichten aus'm Ghetto

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 1 von 3
848 Ansichten

G'schichten aus'm Ghetto

Gestern als ich nach Hause bin hab ich erstmal nen angeketteten Reifen gesehen, ohne zugehöriges Fahrrad.

Dann hat gestern Nacht um 2:30 ca irgendein Junky in unserem Haus Schweinefett auf seinem Herd vergessen, während er irgendwo draussen unterwegs war.

Sein Feuermelder ist also die ganze Zeit ausgerastet und das ganze Haus hat richtig geil nach verbranntem Schweinefett gestunken... meine Freundin musste mich na klar wach machen, dass ich die Polizei anrufe, weils ja sonst keiner macht...

Sie wollte natürlich noch die ganze Zeit gaffen, während die Idioten von der Feuerwehr voll Terror machen mussten und 30 mal bei uns klingeln mussten weil sie nicht gepeilt haben, dass es aus der Wohnung von dem Dealer unter uns kam.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
592 Ansichten

Re: G'schichten aus'm Ghetto

Falsche Wohngegend ?


e2d567_71b88643736c4eb3b89ca442466a7820_mv2.gif

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 3
592 Ansichten

Re: G'schichten aus'm Ghetto

Neben der Information, dass du offensichtlich gezwungen bist in einem Ghetto zu wohnen, ist die über dich aussagekräftigste Information in diesem Kommentar in meinen Augen ....

"während die Idioten von der Feuerwehr"

Antworten