Antworten

Falscher Verwendungszweck bei Überweisung

conny1265
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
646 Ansichten

Falscher Verwendungszweck bei Überweisung

Hallo,

mir ist bei einer Überweisung vom Februar 2019 ein Fehler passiert.

Bei dem Verwendungszweck hat sich eine Zahl zuviel eingeschlichen, nach einen Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, das es diesen Verwendungszweck bzw. diese Nummer nicht gibt.

Daraufhin hatte ich den Kontoauszug mit der Zahlung und falschen Verwendungszweck an Sky per Mail geschickt , mit der bitte das Geld entweder zurück zu überweisen oder dem richtigen Konto zu zuordnen.

Bis zum heutigen Tag, ist aber weder das eine noch das andere passiert.

Kann es wirklich sein, das dies solange dauert?

Vom Kundenservice höre ich nur immer , es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Hat jemand Tipps für mich?

Alle Antworten
Antworten
tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 2 von 4
593 Ansichten

Re: Falscher Verwendungszweck bei Überweisung

Hallöchen

Das ist mir auch schon passiert , ein Mod hat das ganze zügig bearbeitet und weitergeleitet , nach 2 Tagen bekam ich eine Mail von Sky , dass das Geld zugeordnet werden konnte.

LG

conny1265
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
593 Ansichten

Re: Falscher Verwendungszweck bei Überweisung

Danke für die Antwort.

Na da hab ich ja Hoffnung, das es hier eher funktioniert als beim Kundenservice,

das ganze hin und her geht schon seit dem 26.02.2019

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
593 Ansichten

Re: Falscher Verwendungszweck bei Überweisung

Ein Moderator kann das auch nur weiterleiten. Wahrscheinlich hat die Hotline das nicht (richtig) weitergeleitet. Dazu musst du ja auch ganz viele Angaben zur Überweisung machen.

Antworten