3 Replies Latest reply on May 12, 2019 2:04 PM by herbst RSS

    Falscher Verwendungszweck bei Überweisung

    conny1265

      Hallo,

      mir ist bei einer Überweisung vom Februar 2019 ein Fehler passiert.

      Bei dem Verwendungszweck hat sich eine Zahl zuviel eingeschlichen, nach einen Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, das es diesen Verwendungszweck bzw. diese Nummer nicht gibt.

      Daraufhin hatte ich den Kontoauszug mit der Zahlung und falschen Verwendungszweck an Sky per Mail geschickt , mit der bitte das Geld entweder zurück zu überweisen oder dem richtigen Konto zu zuordnen.

      Bis zum heutigen Tag, ist aber weder das eine noch das andere passiert.

      Kann es wirklich sein, das dies solange dauert?

      Vom Kundenservice höre ich nur immer , es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Hat jemand Tipps für mich?