12.05.2019 13:45
Hallo,
mir ist bei einer Überweisung vom Februar 2019 ein Fehler passiert.
Bei dem Verwendungszweck hat sich eine Zahl zuviel eingeschlichen, nach einen Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, das es diesen Verwendungszweck bzw. diese Nummer nicht gibt.
Daraufhin hatte ich den Kontoauszug mit der Zahlung und falschen Verwendungszweck an Sky per Mail geschickt , mit der bitte das Geld entweder zurück zu überweisen oder dem richtigen Konto zu zuordnen.
Bis zum heutigen Tag, ist aber weder das eine noch das andere passiert.
Kann es wirklich sein, das dies solange dauert?
Vom Kundenservice höre ich nur immer , es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Hat jemand Tipps für mich?
12.05.2019 13:54
Hallöchen
Das ist mir auch schon passiert , ein Mod hat das ganze zügig bearbeitet und weitergeleitet , nach 2 Tagen bekam ich eine Mail von Sky , dass das Geld zugeordnet werden konnte.
LG
12.05.2019 14:01
Danke für die Antwort.
Na da hab ich ja Hoffnung, das es hier eher funktioniert als beim Kundenservice,
das ganze hin und her geht schon seit dem 26.02.2019
12.05.2019 14:04
Ein Moderator kann das auch nur weiterleiten. Wahrscheinlich hat die Hotline das nicht (richtig) weitergeleitet. Dazu musst du ja auch ganz viele Angaben zur Überweisung machen.