3 Replies Latest reply on May 15, 2019 10:03 AM by Cornelia N. RSS

    Angeblich fehlende Smartcard im zurückgesendeten Paket

    gorschi

      Ich habe zu Ende Februar diesen Jahres mein jahrelanges Abo bei Sky gekündigt und darauffolgend meine Receiver samt Festplatte, Fernbedienung, Zubehör und Smartcard an Sky zurück gesendet. Am 21.03. erhielt ich die Bestätigung für den Erhalt des Pakets und den Abschluss der Retoure. Heute dann die Nachricht, dass wohl die Smartcard in dem Paket fehle. Ich bin zu 100% sicher, dass sich diese in dem Paket befand. Was soll ich auch mit der inaktiven Smartcard? Wie kann das sein, dass Sky nach 2 1/2 Monaten mal auf die Idee kommt nach der Smartcard zu fragen obwohl diese definitiv zurück gegangen ist?

      Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?