10 Replies Latest reply on May 11, 2019 9:07 PM by hawx2k RSS

    Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

    hawx2k

      Hallo,

       

      ich kann leider mein neues Sky Abo nicht aktivieren, da das System offenbar automatisch meine Kundenummer des SkyTicket, das ich vorher hatte, auch für das neue Sky Abo verwendet hat. Das System erkennt bei der Registrierung für das Sky Abo aber die Kundennummer als SkyTicket Kundennummer und lässt die Registrierung für das Sky Abo nicht zu.

       

      Hotline kann man nicht anrufen, da auch hier gleich automatisch die Nummer als SkyTicket Rufnummer erkannt wird. Ein Teufelskreis.

       

      Vielleicht kann mir ein Mod aus der Patsche helfen?

       

      Vielen Dank,

       

      Jan