15 Replies Latest reply on May 14, 2019 8:38 PM by chelsea2005 RSS

    "Glückwunsch zu Deinem neuen Entertainment Plus Paket inklusive Netflix"

    chelsea2005

      Hallo,

      hatte heute Vormittag nen Anruf von einer Sky-Kundienst-Mitarbeiterin.

      Sie wollte mir das Entertainment Plus aufschnacken, da wir ja ohnehin Netflix-Kunden wären...

      Ja, kann Sie gern machen...

      Aber ich habe ihr erklärt, dass das aktuell nicht in Frage kommen würde; wir gern unser separates Netflix-Abo auch so wie es ist, behalten würden wollen.

      Vorgeschichte: Unser Reciever wurde nach einem Defekt getauscht; es gab einen Q-Receiver, da es keine anderen mehr gäbe.

      Ich habe dadurch (auf Nachfrage) aber auch für 6 Monate die Option auf die Streaming-Geschichte und (bei uns der Fall) die Option via SKY Q-App, auf diesen zu streamen.. (fällt dann nach 6 Monaten weg, wenn ich es nicht für 10€ "behalten möchte".

      Ich kann mich aber auch ohne das "Q-Abo" (Entertainment Plus..) mit meinem bestehenden Netflix-Account (und auch DAZN) über die Sky-Apps einloggen und dies so sehen..

      Wie gesagt; habe mit dem Receivertausch nicht auch Sky Q "dazugebucht...; blieb alles beim alten Abo.

      Nun kamen vorhin gleich zwei E-mails, in denen mir Sky zu meinem "Entertainment Plus" gratuliert"....

      HALLO ?!? Geht's noch???

      ICH HABE KEIN ENTERTAINMENT PLUS gebucht oder sonstwas..!!!

      WAS sind das denn für Praktiken da bei Sky..???

      Ich hoffe, dass hier ein MOD mitliest und die Sache bitte kurz prüft und (falls dies definitiv so gebucht worden sein sollte..) unverzüglich wieder zurücknimmt!!!

      Hier die Shots zu beiden Mails:

      Sky-kram.jpg

        This content has been marked as final.  Show 15 replies