1 Reply Latest reply on May 15, 2019 9:31 AM by Cornelia N. RSS

    Sky Q Buchung

    fireiron

      Hallo!

       

      Ich bin vor kurzem von Sky angerufen und gefragt worden, ob mit meinem Abo alles in Ordnung sei. Nach Bestätigung meinerseits fragte ich nach der Möglichkeit sky Q für 5€ hinzuzubuchen. Verpasst das Angebot im März/April anzunehmen. Durchaus netter CCA sagte, dass es kein Problem sei und sich die Vertragslaufzeit ab Hinzubuchung für 24 Monate verlängert, eine schritliche Bestätigung erfolgt und ich es in den nächsten 24h in meinen Kundendaten sehen könne.

       

      Da bis gestern keine Bestätigung einging, bei der Sky Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass bei mir nichts eingetragen sei. Nachdem sich der CCA für ca 5 Minuten aus der Leitung verabschiedete, bekam ich die Antwort, dass dieses Angebot so nicht machbar sei und der CCA bei der Angebotserstellung vermutlich in der Zeile verrutscht sei und er mich für einen österreichischen Kunden gehalten habe.

       

      Da ich in den letzten 24 Monaten schon zwei solcher Vorfälle hatte, werde ich zukünftig sehr gut überlegen, Anrufe von sky entgegenzunehmen  ♂️

       

      Für mich ist das kein seriöses Geschäftsgebaren!

        This content has been marked as final.  Show 1 reply