7 Replies Latest reply on May 14, 2019 7:10 PM by Jano T. RSS

    Probleme Vertragsverlängerung

    tho-mey

      Am 01.05.19 ist mein Vertrag abgelaufen.

      Am 06.05.19 wurde mir telefonisch ein Angebot unterbreitet welches ich angenommen habe. MA klang auch sehr Lustlos.

      Am 07.05.19 wurde ich wieder angerufen und sie wollten mir ein Angebot unterbreiten. Habe ihnen gesagt das dieses bereit am Vortag geschehen sei. Gleiche MA wie am Vortag.

      Am 08.05.19 gab es wieder einen Anruf mit einer Angebotsunterbreitung. Gleiche Spiel wieder, mitgeteilt das bereits am 06.05.19 ein Angebot angenommen wurde. Diesmal war der Mitarbeiter wohl etwas besser ausgebildet und hat gleich mal im System nachgeschaut was da los sei, sie meinte es wurde noch nicht eingegeben darum die anrufe. Angeblich hat sie dieses nachgeholt und ich könne den Service in 1-2 Tagen wieder nutzen.

      Nun ist der 11.05.19 und noch läuft nix und auch bis lang auch keine bestätigungs Mail erhalten wie bei der letzten Vertragsverlängerung.

      Würde es ja Wiederrufen, aber was nicht Angezeigt wird kann man auch nicht Wiederrufen.

      Positiv ist aber das es keine Anrufe mehr gab.