Antworten

Jugendschutz-PIN nicht erhalten

wngbe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 15
1.934 Ansichten

Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Nach dem buchen eines Sky Pakets und dem erhalten von einer Bestätigungs Email erhielt ich eine weitere Email mit meiner Kundennummer. In dieser Email stand ebenso das ich eine weitere Email erhalte solle mit einem Jugendschutz PIN. Diese Email hab ich jedoch nie erhalten und bin nun ratlos.

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Hast du selbst mal versucht, die Jugenschutzpin zusetzen?
(Kundencenter oder die MeinSky-App)

wngbe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Ich wüsste nicht wie. Kann mich bei Sky nicht anmelden weil zumeinen meine Kundennummer nicht erkannt wird und zum anderen ich auch keinen Sky PIN habe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Die Registrierung bzw. Pin-Festsetzung klappt bei gefühlt ALLEN Neukunden nicht, wie es vom Programmierer geplant ist.

Entweder wartest du Tage/Wochen oder rufst an: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Sehr diplomatisch ausgedrückt.

wngbe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Ich konnte so eben über meinen Sky q Reciever einen Jugendschutz PIN festlegen. Zwei Probleme bleiben jedoch: ich kann mich immernoch nicht auf der Sky Website oder in der Sky Go app anmelden. ebenso habe ich nur einen Kabel Anschluss in der Wand dieser ist nun durch den Sky q Reciever belegt, heißt ich empfange keine Programme übe rmeinen TV.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Du kannst anrufen oder auf einen Moderator warten. Das Antennenkabel kannst du doch durchschleifen...

Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

Unbenannt.JPG

wngbe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Mein Reciever hat nur 2 Cable in Anschlüsse. Kann aber auch über den Reciever alle anderen Sender sehen von daher hat sich das Problem erübricht. Danke trotzdem.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 9 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Du bist zu schnell.

Lasse Sky ein paar Tage Zeit.

Und was dein Anschlussproblem betrifft.

Lese den Link von herbst oder siehe da.

Sky anschluss.JPG

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 10 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Du hast einen SAT- Receiver?

Sky anschluss sat.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

wngbe schrieb:

Mein Reciever hat nur 2 Cable in Anschlüsse.

Dann ist er defekt. Du kannst ihn hier umtauschen: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

wngbe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Genau so sehen meine Anschlüsse aus. Wie gesagt 2x Cable in.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

wngbe schrieb:

Genau so sehen meine Anschlüsse aus. Wie gesagt 2x Cable in.

Auf dem Bild steht 2x SAT IN....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 14 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Bitte siehe nochmal nach...

Cable oder Sat?

Was du schreibst, gibt es nicht!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 15
1.768 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN nicht erhalten

Hallo wngbe,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten