11.05.2019 08:21
Nach dem buchen eines Sky Pakets und dem erhalten von einer Bestätigungs Email erhielt ich eine weitere Email mit meiner Kundennummer. In dieser Email stand ebenso das ich eine weitere Email erhalte solle mit einem Jugendschutz PIN. Diese Email hab ich jedoch nie erhalten und bin nun ratlos.
11.05.2019 09:23
Hast du selbst mal versucht, die Jugenschutzpin zusetzen?
(Kundencenter oder die MeinSky-App)
11.05.2019 09:35
Ich wüsste nicht wie. Kann mich bei Sky nicht anmelden weil zumeinen meine Kundennummer nicht erkannt wird und zum anderen ich auch keinen Sky PIN habe
11.05.2019 09:40
Die Registrierung bzw. Pin-Festsetzung klappt bei gefühlt ALLEN Neukunden nicht, wie es vom Programmierer geplant ist.
Entweder wartest du Tage/Wochen oder rufst an: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
11.05.2019 09:43
Sehr diplomatisch ausgedrückt.
11.05.2019 09:50
Ich konnte so eben über meinen Sky q Reciever einen Jugendschutz PIN festlegen. Zwei Probleme bleiben jedoch: ich kann mich immernoch nicht auf der Sky Website oder in der Sky Go app anmelden. ebenso habe ich nur einen Kabel Anschluss in der Wand dieser ist nun durch den Sky q Reciever belegt, heißt ich empfange keine Programme übe rmeinen TV.
11.05.2019 09:55
Du kannst anrufen oder auf einen Moderator warten. Das Antennenkabel kannst du doch durchschleifen...
11.05.2019 10:05
Mein Reciever hat nur 2 Cable in Anschlüsse. Kann aber auch über den Reciever alle anderen Sender sehen von daher hat sich das Problem erübricht. Danke trotzdem.
11.05.2019 10:06
Du bist zu schnell.
Lasse Sky ein paar Tage Zeit.
Und was dein Anschlussproblem betrifft.
Lese den Link von herbst oder siehe da.
11.05.2019 10:11
Du hast einen SAT- Receiver?
11.05.2019 10:22
wngbe schrieb:
Mein Reciever hat nur 2 Cable in Anschlüsse.
Dann ist er defekt. Du kannst ihn hier umtauschen: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
11.05.2019 12:26
Genau so sehen meine Anschlüsse aus. Wie gesagt 2x Cable in.
11.05.2019 12:45
wngbe schrieb:
Genau so sehen meine Anschlüsse aus. Wie gesagt 2x Cable in.
Auf dem Bild steht 2x SAT IN....
11.05.2019 13:19
Bitte siehe nochmal nach...
Cable oder Sat?
Was du schreibst, gibt es nicht!
14.05.2019 19:07
Hallo wngbe,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano