6 Replies Latest reply on May 11, 2019 9:30 AM by mysti RSS

    Der Sky Service, oder:Die Odyssee der Vertragsverlängerung.

    danni.haasi

      Ja, Sky und der Service.....! Dein Vertrag läuft aus und Sky ruft an. Und zu welcher Uhrzeit? Immer vormittags wenn man arbeiten muss. Und das wochenlang!!!! Anrufbeantworter, wozu draufsprechen. Wenn meine Frau mal zuhause war wird, wenn das Gespräch angenommen wird :1. einfach aufgelegt, 2. Es antwortet niemand. Man hört die Geräusche im Hintergrund, meine Frau spricht in den Hörer, niemand antwortet und dann? Richtig, einfach aufgelegt. 3. Meine Frau nimmt das Gespräch an, es ist sogar jemand dran der antwortet, und sagt: Ruft ab 17.00-18.00 Uhr an, da ist mein Mann wieder zuhause. Was passiert? Genau, keiner ruft mich an!!!! Jetzt ist mein Abo abgelaufen und der ganze Spaß geht wieder von vorne los. Punkt 1,2 und 3 sind wieder aktiviert   .

      Mal einmal ganz zu schweigen von den "Angeboten" für Bestandskunden. Die sind auch nicht wirklich der Hit. Jeder Neukunde bekommt günstigere Angebote. Schade, schade. Denn immerhin bin ich schon zu Premiere Zeiten Kunde gewesen. Aber irgendwann ist ja alles mal vorbei.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schafft es Sky ja noch, tatsächlich mal Abends anzurufen.