0 Replies Latest reply on May 10, 2019 8:17 PM by kuebi RSS

    Umstellung auf Sky Q über Extra-Programm

    kuebi

      Hallo Leute,

       

      vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung, wie es aussieht, wenn man im Rahmen des Kundentreueprogramms Extra auf Sky Q umsteigt.

       

      In den Bedingungen steht, dass man keine Aktivierungsgebühr bezahlt und seine aktuellen Vertragskonditionen beibehält. Heißt das, dass sich der Preis nicht nach unten verändert, wenn ich über Extra auf Sky Q umstelle?

       

      Wenn ich nämlich im Kundencenter die Umstellung vornehme, werden mir aktuell 3 Euro weniger angezeigt, als ich jetzt mit meinen beiden Sky+ Receivern und Zweitkarte und Sky Go-Extra habe. Rechne ich Sky Go-Extra noch raus, sind es 6 Euro, die ich weniger hätte, würde ich auf Sky Q umstellen und meinen zweiten Sky+ behalten.

       

      Wenn de wirklich so ist, was habe ich dann gewonnen, wenn ich über das Kundenprogramm umsteige?

       

      Wäre schön, wenn mir hier jemand antworten würde.

       

      Danke und Gruß

      Kübi