2 Replies Latest reply on May 14, 2019 5:17 PM by Jano T. RSS

    Sky Q-Receiver

    holdeschöne

      Hallo,

       

      unser Receiver hatte sich vor einiger Zeit ständig aufgehangen, bzw. schwarzer Bildschirm und es ging nicht weiter.

      Jetzt habe ich eine neuen Receiver bekommen. Beim Start kommen folgende Anzeigen bevor er hängen bleibt und ich nichts mehr eingeben kann.

      "Sobald Bildschirm schwarz wird drücken sie die Home Taste"

      "Du kannst jetzt deinen Receiver konfigurieren"

      "Jetzt starten" ab hier kann ich nichts mehr eingeben oder bestätigen.

      Alles ausprobiert, mit Festplatte und ohne, Resett durchgeführt, bzw. mehrere Neustarts.

       

      Nach einiger Zeit probierte ich nochmals den alten Receiver, welcher jetzt wieder anspringt, jedoch kann ich nur Sendungen im TV-Guide ansehen.

      Wenn ich direkt auf Film gehe bekomme ich die anzeige 14110, deine Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein.

       

      Was mach ich jetzt? sende ich den alten Receiver zurück?

      oder den neuen, den ich nicht in Gang bekomme?

      LG