Antworten

Sky sagt Abo zu...Und plötzlich ist alles vergessen

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 4
781 Ansichten

Sky sagt Abo zu...Und plötzlich ist alles vergessen

Hi,

habe aber sehr komische Erfahrung mit meiner Vertragsverl gemacht...

vorweg eigentlich wollte ich Abo auslaufen lassen.

Im Chat auf Sky.at wurde mir aber echt faires Angebot gemacht. Habe auch zugesagt.

DAs Problem: danach gab es kein Bestätigungsmail. Keine Info mehr...null.

Habe heute im Chat erneut nach gefragt. War auch sehr nette Mitarbeiterin.

Nur hatte sie null Infos und hat mir klar schlechteres Angebot gemacht und „ mehr sei nicht möglich“.

Kenne mich null aus!?! will Sky dass ich bleibe!? warum so ein Zick-Zack-Kurs??

wäre cool...wenn sich Mod bei mir meldet.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
419 Ansichten

Re: Sky sagt Abo zu...Und plötzlich ist alles vergessen

wäre cool...wenn sich Mod bei mir meldet.

Moderatoren mischen sich in Vertragsverlängerungen nicht ein,

erst, wenn was falsch gebucht wurde.

aber Du wolltest ja eh eigentlich auslaufen lassen.

Also einfach warten, evtl. kommt noch ein Angebot, oder eben nicht.

will Sky dass ich bleibe!?

Das überlegen sich ja nicht die Mitarbeiter im Chat oder bei der Hotline,

die geben Dir das Angebot, dass im Moment für Dich hinterlegt ist.

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
419 Ansichten

Re: Sky sagt Abo zu...Und plötzlich ist alles vergessen

Lieber herbi,

Danke für deine Antwort! Du hast mit allem recht!  Nur ganz ehrlich: mir geht es da um den Umgang mit Kunden! Zuerst wird mir etwas versprochen, dann wird das nicht gehalten und danach hat keiner eine Ahnung. Das finde ich einfach nicht OK. Daher hätte ich ganz gerne einen Mod gehabt. Einfach um die Sache gerade zu rücken.

Aber klar....den versprochene Tarif hätte ich gerne:-)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
419 Ansichten

Re: Sky sagt Abo zu...Und plötzlich ist alles vergessen

Hallo ws80,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Antworten