1 Reply Latest reply on May 14, 2019 9:12 AM by Mayk B. RSS

    Netflix Verbindung mit Sky

    mprinz

      Guten Tag,

       

      ich habe dieses Jahr mein Sky Vertrag mit Netflix verbunden. Da dies alles Online geschieht habe ich dieses in der Pause auf Arbeit fix gemacht.

      Nun mein Problem, auf der Arbeit war ich über Niederländisches Wlan Verbunden da Firma über die Niederlande Internet bezieht.

      Jetzt ist mein Netflix Account auf die Niederlande registriert, habe mich mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung gesetzt. Diese können aber nichts tun weil es mit Sky verbunden ist. Möglicherweise Problembehebung könnte erfolgen durch trennen der Verbindung und wieder neues Verbinden. Habe mich mit Ihrem Kundenservice telefonisch in Verbindung gesetzt aber die haben mich auf dieses Forum verwiesen.

       

      MfG

       

      Marcel P.