1 Reply Latest reply on May 13, 2019 6:36 PM by Judith P. RSS

    Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung noch nicht erhalten. Kontostand nicht nachvollziehbar

    cdvf

      Liebe Moderatoren, zwei Anliegen habe ich.

       

      1.  Ich bitte um Zusendung der Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung (sollte ja eigentlich innerhalb 48 Std. nach Vertragsabschluß erfolgen).

      2.  ich werde aus meinem Kontostand nicht schlau. Am 06.05.2019 habe ich meinen Vertrag verlängert (war zum 31.05.2019 gekündigt).

      E,C,S,B, Premium HD, inkl. Sky GO für 26,99 € - dazu noch HD+ für 5,75 €. Ergibt eine Summe von 32,74 €.

      32,74 € Abo-Preis plus 19 € AG macht dann insgesamt 51,74 € die von mir überwiesen werden müssten.

      Für den Monat Mai hatte ich bereits Ende April die fälligen Abo-Gebühren (bisheriger Abo-Preis) von 35,74 € überwiesen.

      In meinem Konto stehen jetzt aber 60,66 € die ich überweisen soll (zusätzliche Kosten im laufenden Monat). Wie sich diese Summe zusammen setzt ist für mich nicht nachvollziehbar (Bsp.: Vormonat/letzter Monat). Die Auflistung in meinem Konto trägt für mich leider nicht zum Verständnis bei.

      Hier bitte ich um Prüfung.

       

      Mir ist bewusst das die Kontaktaufnahme einige Tage dauern kann.

       

      Danke und Gruß...