6 Replies Latest reply on May 13, 2019 6:59 PM by manuelaaa RSS

    Hilfe: Trotz mehrmaligen telefonischer Anfragen war ein Upgrade nicht möglich.

    manuelaaa

      Hallo!

      Ich bin neu hier aber soweit ich hier gelesen habe konnte hier schon vielen Usern geholfen werden.

       

      Ich bin einfach verzweifelt.

      Kündigungsfrist versäumt durch längeren Krankenhausaufenthalt - ok, meine Schuld, mein Pech, Vertrag ist Vertrag.

       

      Allerdings habe ich, noch bevor der neue Vertrag zu laufen beginnt mehrmals angerufen und um eine Paketverkleinerung (sagt man das so?) gebeten weil ich mir die monatliche Gebühr von 86,98 nicht mehr leisten kann.

       

      Ich wurde nur abgewimmelt und mir wurde mitgeteilt, dass ich das gesamte Paket weiterhin nehmen muss obwohl ich mehrmals in der Frist angerufen habe.

       

      Bin gerade fix und fertig, bin schon so lange Kunde und immer sehr zufrieden gewesen.

       

      Kann mir jemand einen Tipp geben?