11 Replies Latest reply on May 13, 2019 2:38 PM by Jano T. RSS

Sky wird seit 1 Jahr nicht mehr abgebucht! Eigene Erfahrungen?

claudi1

hallo zusammen!

bei mir wird Sky seit einem Jahr nicht mehr abgebucht! Vor über 4 Wochen habe ich mich deshalb an Sky gewandt! Da wurde mir gesagt sie geben das kn die Fachabteilung weiter! Es wird sich jemand telefonisch melden!

vor ca 1,5 Wochen habe ich erneut angerufen weil man mich Immernoch nich kontaktiert hat! Da wurde mir gesagt die haben 4 Wochen Zeit Sich zu melden!

kam wieder nichts! Also rief ich vor ner halben Stunde wieder an! Der Herr am Telefon meinte er kann mich nur seinem

VOrgesetzten weiterleiten! es ging dann eine Dame ran die mir erklärte ich solle mich gedulden und weshalb ich mich nicht früher gemeldet hätte! Es wäre ein Systemfehler! Natürlich habe ich meinem

Ärger deutlich gemacht da ich die Rechnungen schlussendlich ja bezahlen muss und mir nichts geschenkt wird aber der Betrag ja immer höher wird!

diedame hat mir nur gesagt ich müsse warten und sie beendet das Gespräch! Schlussendlich hat sie aufgelegt! Von der Abteilung die dies mit den Abrechnungrn klärt ist wohl niemand telefonisch erreichbar! sie könnten es nur schriftlich weitergeben!

nachdem die nette Dame aufgelegt hat hab ich nochmals bei Sky angerufen! Leider kam ich dann wieder bei dem

selben Herrn raus der mich schon seiner Vorgesetzten weitergeleitet hat! Mein Freund hat dann ebenfalls mit dem telefoniert und ihm auch klar gemacht das wir gekündigt haben und der Vertrag Ende Juli ausläuft und was dann passiert wenn man sich dann Immernoch nicht von Seiten Sky bei mir gemeldet hat!

Der Herr konnte auch nur mitteilen das ein Schreiben im system

hinterlegt ist aber was genau konnte er nicht sagen!

hat jemand so ähnliche Erlebnisse gehabt?

vlt einen Rat wie man es beschleunigen kann ? Wie lang hat dies bei euch gedauert bis es geklärt war?

vielen Dank für eure Hilfe vorab