Antworten

Datenschutzeinstellungen

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 1 von 5
999 Ansichten

Datenschutzeinstellungen

Hallo zusammen, es scheint so zu sein dass sich die Datenschutzeinstellungen bei manchen Usern verstellt haben und nun der Klarname für jeden sichtbar ist. Ihr solltet unter "Profil bearbeiten - Datenschutz - Name" überprüfen ob da bei euch nicht auch aus versehen "Für jeden" eingetragen ist.

Edit: Es scheint jetzt wohl so zu sein, dass wie von Geisterhand das "Dropdown-Menü" zur Auswahl der Einstellung "verschwunden" ist.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,001
Post 2 von 5
787 Ansichten

Re: Datenschutzeinstellungen

sky hat auf die Meldung sehr schnell reagiert - aber eine Erklärung wäre schon angebracht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
787 Ansichten

Re: Datenschutzeinstellungen

Es wurden diverse Usernamen aus Datenschutzgründen geändert, dabei ist die Datenschutzpanne bei den anderen Usern passiert.

miika
Regie
Posts: 25,001
Post 4 von 5
787 Ansichten

Re: Datenschutzeinstellungen

toller Datenschutz.

gutgemeinte Neuerungen, die in der Ausführung daneben gehen - sky eben ....

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 5 von 5
788 Ansichten

Re: Datenschutzeinstellungen

Das ist eine echte Sauerei, sorry!

Nun konnte jeder lesen, dass ich Dino Gott heiße...

Nee im Ernst! Es ist eigentlich gar nicht zu entschuldigen.

Gruß aus dem Urlaub.

Antworten
Empfohlene Beiträge