5 Replies Latest reply on May 12, 2019 12:17 PM by Judith P. RSS

    Sky-Ticket-Account gesperrt, PIN zurücksetzen funktioniert nicht

    soiania

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich habe vor kurzem ein Sky-Ticket gekauft, und mich auch erfolgreich einloggen und eine Serie schauen können. Ich hatte die Option "eingeloggt bleiben" aktiviert, und beim nächsten Login-Versuch wurden meine Daten im entsprechenden Feld schon angezeigt, sodass ich einfach versucht habe, mich mit Enter einzuloggen. Leider funktionierte es nicht, und nachdem ich es ein paarmal versucht hatte, wurde mir auf einmal angezeigt, dass mein Account nun gesperrt sei. Ich habe daraufhin in der Hilfe gesucht, und bin der Anleitung dort zum Zurücksetzen der Sky-PIN gefolgt. Die entsprechende Email mit der neuen, vorübergehenden PIN kommt aber leider nicht an (auch nicht im Spam-Ordner).

       

      Was soll ich jetzt tun?

       

      Danke schonmal für eure Hilfe

      Grüße

      Carmen