9 Replies Latest reply on May 11, 2019 10:19 AM by imsgh RSS

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht ! Bitte Hilfe durch Moderator

matthiascamping

Hallo,

habe am 30.04.2019 ein "Bleib-Dabei-Angebot" angenutzt und meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen:

30,99 €uro für E + C + S + BL + Premium HD + Sky Go (+ 5,75 Euro für HD+).

Ich habe ein CI+ - Modul von Sky, also keinen Receiver.

Im Kundencenter steht auch der korrekte monatliche Preis (36,74 Euro) für 23 + x Monate.

Allerdings war die Online-Aktivierungsgebühr 19 Euro. Im Kundencenter stand es von Anfang an falsch mit 29 Euro.

Erster Anruf bei Sky: "Wird korrigiert".

Ein Tag später steht online unter "Meine Abrechnung" : 114,74 Euro.

Also Abo-Normalpreis + 5,75 Euro + 29 Aktivierungsgebühr. Die Paket-Rabatte und auch der Premium HD - Rabatt wurden nicht berücksichtigt und auch die Aktivierungsgebühr nicht korrekt, sondern zuviel berechnet.

Zweiter Anruf bei Sky (immer schnell durchgekommen, da Platin-Kunde) : Sorry, geben wir an Fachabteilung. Wird diesmal wirklich korrigiert.

Gestern natürlich Abbuchung 114,74 €uro.

Bitte nun einen Moderator um Hilfe, der es korrigiert.

Möchte gerne das die Gutschrift in meinem Online-Kundenkonto zu sehen ist, nicht das nächsten Monat wieder falscher Betrag abgebucht wird.

P.S. Gestern kam dann noch eine schriftliche Vertragsbestätigung. Sie lautet korrekt auf 36,74 Euro / Monat. Die richtigen Pakete / Leistungen sind aufgeführt

Diesmal steht sogar unter "Aktivierungsgebühr": 0 Euro.

Nehme ich natürlich sehr gerne.

Perfekt ist es , sobald die Gutschrift auf meinem Sky-Online-Kontoauszug zu sehen ist.

Danke für Rückmeldung eines Moderators