Antworten

Konditionen für Sky Ticket nicht transparent!

touch2go
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
603 Ansichten

Konditionen für Sky Ticket nicht transparent!

Hallo,

im März habe ich ein Angebot wahrgenommen, welches Sky Ticket Entertainment für 5 Monate für einmalig 25 EUR beinhaltet. Soweit so gut.

Ich wollte nun für einen Monat das Ticket Cinema buchen. Dabei stellte sich heraus, das die Tickets nicht unabhängig voneinander sind! Das Cinema Ticket wurde für die gleiche Laufzeit wie das Entertainment übernommen. Dies war bei der Beauftragung nicht ersichtlich. Hier ist eindeutig mehr Transparenz für den Kunden erforderlich. Leider lernt man hier einfach nicht aus den Machenschaften aus dem Bereich Voll Abo. 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
530 Ansichten

Re: Konditionen für Sky Ticket nicht transparent!

touch2go schrieb:

Ich wollte nun für einen Monat das Ticket Cinema buchen. Dabei stellte sich heraus, das die Tickets nicht unabhängig voneinander sind! Das Cinema Ticket wurde für die gleiche Laufzeit wie das Entertainment übernommen. Dies war bei der Beauftragung nicht ersichtlich.

Das ist sicher auch ein Fehler, also dass ein Monatsticket automatisch ein Mehrmonatsticket wird. Das neue Berechnungsmodell ist halt noch nicht ganz fertig, aber die Idee an sich, war nicht schlecht.

Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 3
530 Ansichten

Re: Konditionen für Sky Ticket nicht transparent!

wenn du nicht schon im April gebucht hast:

der Mai wird anteilig berechnet, der Juni  ist dann der ganze Monat, in dem du dann kündigen könntest.

Antworten