8 Replies Latest reply on May 7, 2019 11:53 AM by herbst RSS

    Sky Player Fehlercode 12000 + Kundencenter Feedback

    gk1981

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      als im August letzten Jahres der Sky-Player verpflichtend für Sky Ticket eingeführt wurde, hatte ich das Problem, dass dieser auf meinem Laptop den Fehlercode 12000 ausgespuckt hat. Daraufhin habe ich mehrfach das Kundencenter kontaktiert und leider nie eine Antwort erhalten. Auch der Hinweis in der Kündigung daraufhin blieb unkommentiert. Leider blieb mir ja keine andere Wahl, da ich keinerlei Support zur Lösung des Problems bekommen habe. Jetzt hatte ich mir vorgenommen einen neuen Versuch zu starten, vielleicht wurde der Player ja verbessert. Natürlich möchte ich dafür kein abschließen. Deshalb habe ich eine erneute Anfrage gestellt ob es kostenlose Inhalte zum probieren gibt. Auch hier keinerlei Reaktion.

       

      Deshalb nun der Versuch ob ich im öffentlich Bereich ja eine Antwort erhalte. Kann mir hier jemand entweder beantworten wie man den Fehler 12000 behebt oder ob es Inhalte zum probieren gibt?

       

      Vielen Dank im Voraus,

      Günther Krauß