2 Replies Latest reply on May 10, 2019 6:28 PM by Dorina N. RSS

    Monatliche Abo Preis soll nun doch teurer sein als am Telefon vereinbart wurde.

    tfdl

      Hallo, ich bekam am Freitag 26.04.2019 ein Anruf von Sky, ob ich für 24 Monate einen neuen Vertag mit SKY Q abschließen möchte. Der Preis zu meinem alten Vertrag würde sich nicht ändern,und ich bekäme noch ein 2. Gerät und Karte dazu. Es würden nur ein einmalig Betrag für die Aktivierungskosten für den neuen Vertag anfallen.

      Dieses habe ich bestimmt 4 mal nachgefragt bei unserem Telefonat, ob sich wirklich nichts an meinem altem Vertragspreis  ändern würde.

      Jetzt ist der Monatliche Betrag um 8 Euro teurer als am Telefon mit dem  Berater vereinbart wurde.

      Ich habe bestimmt schon 8 mal bei der Sky Hotline angerufen , und werde immer mit einem Rückruf von der SKY Vertragsabteilung getröstet. Dieser Rückruf sollte  innerhalb von 72 Stunden spätestens erfolgen. Bis jetzt kam kein Rückruf seitens der Abteilung. Leider bleibt  jetzt nur noch von meinem Widerrufsrecht des Vertrages Gebrauch zu machen , oder hat noch jemand eine andere Lösung für mich.