10 Replies Latest reply on May 7, 2019 1:15 PM by herbst RSS

Account bereits seit 5 Tagen gesperrt - niemand reagiert :-(

abacab2000

Liebe Leute,

Liebe Moderatoren, lieber Service (wenn anwesend),

leider wurde mein Account mit dem Supersport Ticket für Mai bereits letzten Samstag gesperrt. Ich habe mehrmals versucht, eine neue PIN generieren zu lassen - aber vergeblich. Ich bekomme keinerlei Mailantworten, auch nicht bei mehrmaligem Anfragen über service@sky.de. Habe natürlich auch hier gemeinsam mit Anderen mehrmals gepostet - aber nichts passiert bislang.

Daraufhin habe ich auch via Mail mein Monatsticket gekündigt - bislang auch keine Rückbestätigung !!!

Ich habe diese Angelegenheit dann als Verweigerung einer bezahlten Dienstleistung dem Verbraucherschutz gemeldet - und siehe da, ich bin bei Weitem kein Einzelfall ;-)

Was ist eigentlich bei Sky los ?

Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, dass wenn erst einmal beim Service gespart wurde, die Unternehmen daraufhin kurzerhand Insolvenz angemeldet hatten. Wahrscheinlich passieren bei Sky gerade hinter den Kulissen gewisse Dinge. Die monatelangen Monatsticketpreise zu Dumpingangeboten sprechen ja auch Bände...

Vllt. könnte sich einmal jemand vom Service und/oder Moderatoren bei mir melden. Ich würde sehr gerne heute Abend Champions League schauen. Aber wahrscheinlich wird auch das nicht passieren. Aber ich bleibe optimistisch ;.)

Freue mich natürlich über jeden Tipp aus der Community.

Vielen Dank im Voraus.